Über uns



Das ErdmännchenTeam

Wer ist das ErdmännchenTeam eigentlich?
Unter dem Nick Name ErdmännchenTeam das hauptsächlich in der Lüneburger Heide und im Urlaub in Dänemark / Henne Strand unterwegs ist verbergen sich Andree und Karola aus Munster. 


Wie kamen wir mit Geocaching in Berührung?
Ich (Andree) machte zum Ende meiner Dienstzeit mit meiner Dienstelle eine Dienstreise nach Berlin. Hier kam ich dann durch Svengrenni das erste mal mit Geocaching in Berührung.
Ende Mai 2012 ging ich dann in Pension und ein Hobby von mir ist das Fahrradfahren und so legte ich mir ein Navi zu und wurde so wieder auf das Geocaching aufmerksam.
Also Probierte ich es auch gleich mal aus und wurde sofort von dem Virus befallen, es dauerte nur ein Cache Tag und auch meine Frau verfiel dem Virus und so betreiben wir das Hobby seit August 2012.

Inzwischen sind ja nun auch schon ein paar Jahre vergangen aber die Lust an diesem Hobby ist immer noch vorhanden. Wir haben so viel Land und Leute (nette) kennen gelernt das wäre ohne dieses schöne Hobby bestimmt nicht möglich geworden.

Wir hoffen dass wir dieses schöne Hobby noch lange ausüben werden.


Das wurde am 31.012.2016 anlässlich vom 2000ten Cache aufgenommen.