-The Travel Bug- in Dänemark

Rätsel Runde -The Travel Bug-


Nach langer Zeit habe ich endlich wieder die Lust gefunden über meine Geocacher Erlebnisse zu schreiben. Die letzten zwei Jahre habe ich doch sehr wenig Geocaching betrieben das soll sich aber wieder ändern.😆

Hier nun mein Geocaching Erlebnis vom Urlaub in HO / Blavand Dänemark. 
Es handelt sich dabei um die Rätsel Runde The Travel Bug (Link zur Nr.1).
Die Rätsel wurden schon letztes Jahr im Winter gelöst und die ersten Cache dann im Oster Urlaub 2022 geloggt. Diese Jahr wurden dann mit Tochter, Enkelkind und Hund die Runde komplett ab gelaufen und alle Cache geloggt. Ein bisschen Beiwerk wurde auch noch eingesammelt .  


Die Weg sind alle gut mit einem Kind zu laufen. Mit dem Rad gibt es einige Wege die matschig sein können und so schlecht zu befahren sind. Unserm Enkel (7Jahre) hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht auch weil die Cache alle Fair versteckt sind und somit auch für die kleinen zu erreichen sind.

Für uns große Cachern kann ich nur sagen hier im Bereich Blavand - Oksbol - Henne Strand gibt es so viel Cache das zwei/drei Urlaube nicht ausreichen um alle zu finden bzw. die Rätsel zu lösen.

Ich hoffe dieser kleine Bericht hat euch gefallen und vielleicht auch animiert hier mal euren Cacher Urlaub zu verbringen. wir fahren seit 15 Jahren hier hin.

Liebe  Grüße euer Erdmännchen Team









Kommentare