Wandercache -Durch Heide und Wald-

 Röders Heide

Heute möchten wir euch unseren Eindruck vom Wandercache
-Durch Heide und Wald- GC9VA3G von Nonius_gc  vorstellen.

Das CM wurde an den Startkoordinaten abgestellt um hier auch gleich die erste Frage des Multis zu beantworten. Um es gleich vorweg zunehmen alle Stationen waren leicht zu finden und die Fragen waren auch leicht zu beantworten. 


Die Strecke sollte man aus unserer Sicht nur zu Fuß machen da die Wege sehr oft sandig sind und man mit dem Rad nicht gut vor ran kommt bzw. schnell 
stürzen kann.
Der Owner hat das ja schon im Listing angemerkt.


Typische Waldwege


Wie es in einigen Logs ja auch schon beschrieben wird geht es auch ein Stück auf der Straße entlang. Uns kamen auf dem Stück 2 Autos entgegen, was uns nicht ausmachte da wir auf der für Fußgänger richtigen Seite gingen, links dem Verkehr entgegen. So haben wir es mal gelernt! 😉

Nach ca. 600m ging es dann aber auch schon wieder in die Heide.😊

Die Landschaft ist jedenfalls sehr schön und während der Heideblütenzeit muss das hier Super aussehen. Ist bestimmt auch nicht so über laufen da es aus unserer Sicht noch ein geheim Tipp ist.😎 Uns hat die Landschaft auch im April sehr gut gefallen.

Hier einige Bilder von der Landschaft.







Alle Bilder sind von mir persönlich aufgenommen!

Das Finale wurde dann nach dem wir den Suchradios etwas erweitert hatten auch gefunden und wir trugen uns zufrieden ins Logbuch ein. 

Fazit: Ein schöner Wandercache in herrlicher Landschaft und schönen Wanderwegen.
Von der Straße mal abgesehen.😉
Hier hat Nonius_gc einen schönen Wandercache angelegt.

Liebe Grüße vom ErdmännchenTeam


Kommentare