Jahresrückblick 2020 -Ein ruhiges Geocacher Jahr-

 Das Geocacher Jahr 2020

Nun ist das neue Jahr auch schon wieder ein Monat alt. Also wird es doch mal Zeit das wir uns👫mal wieder auf dem Blog melden, war ja auch in letzter Zeit es was ruhig hier gewesen.

Nun das letzte Jahr haben wir Statistisch gesehen nur 388 Funde gemacht das sind 1,0574 Cache pro Tag. Ich weiß ist halt nur eine kleine Zahlenspielerei.😊 Es war aber unser schwächstes Jahr seit wir dieses Hobby betreiben.😔

Hier ein Überblick über unsere schönsten Geocacher Runde im Jahr.

Zum Runde im Tannheimer Tal habe wir leider kein Bericht geschrieben, ich weiß gar nicht warum! 
Deshalb hier eine kleine Fassung.

Das CM wurde auf dem großen Parkplatz vor Tannheim abgestellt und es ging zu Fuß Richtung Tannheim.
Unser heutiges Ziel sollte der Vilsalpsee sein.
Der erste Cache den wir machen durften war SAT D065 Schwarzer Adler S-Tour 3 Gipfel 3 Gesehen
Entlang der Vils und danach durch den Wald konnten wir weitere Cache loggen. Da wir sehr früh unterwegs waren ging alles auch Muggel frei.

Hier mal einige Bilder vom dem Waldweg zum See.





Dann erreichten wir den Vilsalpsee und wurden von der Natur Schönheit hier am See überwältigt. Der See ist so klar das man die Fisch sehen könnte.








Wir haben die Tour auch auf Komoot hinterlegt.
Link: Tannheim-Vilsalbsee

Auf dem Rückweg machten wir dann auch noch den ein oder anderen Cache. Und so verbrachten wir wieder ein herrlichen Tag im Tannheimer Tal.
Diese Tal mit können wir nur zum Wandern und Geocachen empfehlen. 
Uns haben auch schon Geocacher aus dem Kreis Uelzen geschrieben die hier eine Geocacher Runde gemacht haben.
Wir hoffen euch hat der kleine Bericht gefallen auch wenn er verspätet geschrieben ist.

Nun wir haben auch noch viele andere einzelne Cache gemacht die aber hier aufzuführen würde das ganze übersteigen.

Wir wollen versuchen dieses Jahr wieder mehr hier im Blog über unsere Erlebnisse zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Das ErdmännchenTeam


Kommentare