Waldrunde bei Weesen

Wald Runde bei Weesen

Am 26.05.2020 machten wir uns mal wieder auf eine schöne Runde zum Cachen. Hier zu hatten wir die neue Runde von HermannBillung2 bei Weesen aus gewählt.
Das Cachermobil stellten wir an dem angegeben Platz im Listing ab.

Wege zum entschleunigen

Bei Cache Linus Cache taten wir uns doch ein wenig schwer obwohl es ja eindeutig ist. Aber wir wurden dann doch noch fündig und konnten die Runde fortsetzen.

Schöne Maiglöckchen konnten wir auch bewundern.

Blau Waldblumen waren auch zu sehen.

Nach dem wir Tims Cache auch gefunden hatten ging es über das TB Hotel Weesen / Südheide weiter zur anderen Straßenseite.

Vorher konnten wir noch ein herrlichen Blick Richtung Weesen genießen, leider nicht von der Bank die wohl schon sehr lange da einsam rumsteht.

Schöner Blick über das Feld

zugewachsen!

Nun ging es über die Straße und wir konnten von weitern auch ein Geocacher Pärchen sehen wir kamen aber nicht näher ran.
Und so konnten wir auch die andern Cache in aller Ruhe aufsuchen und loggen und dabei die Ruhe des Waldes geniesen.

Schöne Waldwege

Also aus unsere Sicht hat das Team HermannBillung2 hier eine schöne kleine ca. 3,5km lange Tradi Runde mit 11 Dosen hingelegt. 

Das hat dem ErdmännchenTeam sehr viel Spaß gemacht!


Kommentare