Urlaub in Henne Strand / DK Teil 3

Geocaching im Vrogum / Klitplantage

Heute hatten wir uns mal wieder die Klitplantage bei Vrogum ausgesucht dort hatten wir letztes Jahr schon einige schöne Cache geloggt.
Vrogum /Klitplantag 
Das Cachermobil wurde im Bereich Ballonparken abgestellt.
Die Geschichte zu diesem Platz findet man im Cache Ballonparken's toilet ;-) hier mussten wir auch eine Weile suchen hatten aber Glück das keine Kinder zu diesem Zeitpunkt hier auf dem Spielplatz waren. Nach dem wir hier fündig geworden sind setzten wir die Suche beim Cache 27 skovkant Hjertestien i Vrøgum Plantage fort also gingen wir gegen den Uhrzeiger Sinn. An diesem Cache ist eine kleine kletter Einlage gefragt die ich aber noch Meistern konnte. Siehe Bild!
Das männliche Erdmännchen im Baum

Ich möchte jetzt hier nicht jeden Cache einzeln Auflisten zwei möchte ich aber noch erwähnen:
Erstens der Cache 21 staal Hjertestien Vrøgum Plantage hier ist das Logbuch in einer Thermoskanne die an einen Baum geschraubt ist. Siehe Bild!
Thermoskanne am Baum

und zweitens der Cache 18 rødhætte Hjertestien i Vrøgum Plantage hier wurden wir schon von weiten von der Wichtelfrau begrüßt. Siehe Bild!
Wichtelfrau
 
Wir waren an diesem Tag ca. 3 Std. unterwegs und haben dabei 15 Cache geloggt, wie ihr oben sehen könnt gibt es hier noch einiges zu tun, ja man kann das auch an einen Tag schaffen das ist aber nicht unser Ziel. Die Landschaft hier ist schön, die Wege sind gut zu gehen bzw. auch mit dem Rad gut zu befahren. Wir haben uns vorgenommen den Rest nächstes Jahr zu machen.
Nach dem wir dann wieder bei unserem Ferienhaus waren und schön Kaffee getrunken haben sind wir erstmal in die Sauna gegangen und haben es uns gut gehen lassen.
Das war auch der letzte große Cache Tag für dieses Jahr in Henne Strand /DK ich hoffe euch hat der kleine Einblick über die Möglichkeiten des Gecaching hier gefallen. Wenn es euch mal hier hin Verschlägt werdet ihr euch über die hohe Geocacher dichte wundern. 

Schöne Grüße vom ErdmännchenTeam

Kommentare