Kindheitsphobie ein schöner Multi


Kindheitsphobie

Nach dem wir vor Tagen den Tipp bekommen hatten das die Serie Kindheitsphobie eine Empfehlens Werte Runde sei machten wir uns also auf den Weg. Das Cachermobil fand am Friedhof Böddenstedt einen schönen Platz, den diese Runde sollte man zu Fuß gehen und dabei die schöne Landschaft genießen.

Kindheitsphobie: Eingesperrt

Als  erstes ging es zum Tradi Kindheitsphobie: Eingesperrt der Cache wurde schnell gefunden aber was sich dann zeigte brachte uns doch ein Grinsen aufs Gesicht. Hier ist keine Gewalt gefragt wie auch an alle andere Station des Multis, also Kopfsache und siehe da nach einer Weile ca. 5min kamen wir ans Logbuch. Jetzt hatten wir auch schon eine Ahnung was uns beim Muti erwartet.
Den Cache Kindheitsphobie: Höhenangst haben wir nicht gemacht er wurde von uns zwar gesichtet aber meine Phobie ist noch zu stark.
Also auf zum Multi!


Kindheitsphobie


Ein Multi mit 5 Stationen inklusiv Start und Finale.
Am Start angekommen machten wir uns gleich auf die Suche nach dem Hinweis den wir dann auch schnell fanden und es ging schnell zur Station zwei. Auch hier konnten wir den Cache schnell finden aber um an die Informationen zu kommen mussten wir doch sehr überlegen, nur gut dass hier eine Bank steht und die Sonne scheint. Da wir aber das Listing genau gelesen hatten kamen wir doch noch zu den Hinweisen für die nächste Station das war schon mal nicht schlecht.
Die 3.Station stellte uns vor keine großen Probleme und so konnten wir zügig weiter gehen.
Wir bemerkten nun auf dem Weg zur 4.Stationen einen nicht so angenehmen Geruch und sahen dass überall Zwiebeln rumlagen hier wurde wohl gerade ein Zwiebelfeld abgeerntet.
Die 4.Station fanden wir dann auch schnell und an die benötigten Infos fürs Finale kamen wir auch also auf zum Finale.
Am Finale angekommen staunten wir erstmal nicht schlecht was hatte der Owner hier nur hingestellt, Super!
Nach dem wir uns alles genau angesehen hatten machten wir uns daran ans Logbuch zukommen was sich dann doch also nicht so einfach erwies. Nach einer halben Ewigkeit und auch -man soll ja ehrlich sein- einen Telefonjoker kamen wir der Sache doch noch auf dem Grund. Unser Fehler war wohl das wir uns von etwas Täuschen Liesen was das sagen wir nicht, nur so viel man muss Geduld, Ruhe und Zeit haben.
Nach dem wir uns nun ins Logbuch eingetragen hatten ging es noch zum Bonus. Hier kamen wir schnell ans Logbuch und machten uns danach auf dem Weg zum Auto.


Fazit: Ein toller Multi in schöner Landschaft den man nicht rechts liegen lassen sollte mit der richtigen ECGA kann man alle Station schnell lösen.

Raus in die Natur dort ist das Leben!

Kommentare