Runde in der Südheide


Multi Cache Runde in der Süd Heide

Letzte Woche war ja auf verschiedenen Blogs richtig was los, da wurde sich ja sehr intensive über das Mega Event Event-im-Norden in Stade unterhalten. Ich möchte das hier nicht weiter kommentieren aber aus meiner persönlichen Sicht wurde da ein wenig vom Veranstalter überreagiert. Wer das nachlesen möchte der kann das auf dem Blog von podcastkeller .

Nach dem es ja nun fast die ganze letzte Woche geregnet hat zog es uns nun bei herrlichen Wetter in die Süd Heide um die Multi Runde von Heidehexe zu machen.
Die Runde besteht aus insgesamt 5 kurz Multis und ein Tradi, die kurz Multis bestehen aus Start und Finale. Der Start der Multis ist leicht zu finden, die Aufgaben vor Ort gut zu lösen und die Final Dosen sind auch Fair versteckt. Landschaftlich liegt diese Runde sehr schön und sollte aus unserer Sicht zu Fuß erwandert werden, wir haben ca. 2,5 Std. benötigt.
Auf dieser Runde gibt es immer wieder auch die Möglichkeit sich an schönen Plätzen nieder zulassen und die Landschaft zu genießen.
Auch in dieser Jahreszeit ist die Heide bewundernswert und immer eine Wanderung Wert.
Also geht raus und bewegt euch.
Hier mal zwei kleine Bilder die ich mit dem Handy gemacht haben, man sollte hier doch immer sein Fotoapparat dabei haben den es gibt immer schöne Motive zu Fotografieren.




Kommentare