Endlich scheint die Sonne .....

Endlich scheint die Sonne


Und nun hielt es uns auch nicht länger im Hause den bei uns in der Homezone sind einige neue Cache auf gebloppt und die wollten wir nun mal besuchen.
Als erstes machten wir uns auf den Weg zum Tradi Irgendwo im Grünen  wir hatten heute noch Glück das der Boden gefroren ist sonst kann man hier doch ein wenig dreckig werden.
Am Cache angekommen mussten wir doch ein wenig suchen bist der weibl. Teil vom ErdmännchenTeam rief ich habe ihn und so trugen wir uns dann erfolgreich ins Logbuch ein.
Es ging nun weiter zum Tradi und Rätsel Cache nach Soltau, als erstes namen wir uns den neuen Tradi DieWindmaschinen des Herrn V. bei Oennigen vor, bei herrlichen Sonnenschein und Windstille diese schöne Aussicht zum Heidepark genossen. Ach so den Cache hat wieder der weibliche Teil vom ErdmännchenTeam gefunden nun aber ging es zum Hauptcache am heutigen Tage nämlich der Rätselcache Schnelle Koordinate das Rätsel hat mich schon gefordert und fast zum Verzweifeln gebracht. Das Auto wurde in sicherer Entfernung geparkt und es ging dann zu Fuß zum Finale die ermittelten Koordinaten führten uns dann immer wieder an einen bestimmten Punkt wir wurden aber nicht fündig, nach dem wir nun schon eine Weile gesucht hatten und langsam der Frust in uns aufstieg ging ich zum letzten mal zu dem Ort wo mich das Navi immer in führt und siehe da nun zeigte sich der Cache von seiner schönsten Seite und wir trugen und Glücklich ins Logbuch ein und gingen voller Stolz zum Auto zurück.
Jetzt standen noch zwei Tradis auf meiner Liste bei ersten stellten wir fest das dieser mitten im Wohngebiet liegt und auch noch auf Privaten Gelände, aus Listing ging nicht hervor ob der Eigentümer informiert ist also ließ ich die Finger von diesem Cache . Wir haben zu Cache die in dichten Wohngebieten liegen sowie so eine Abneigung weil man immer auch unbewusst unter Beobachtung steht und der ein oder anderer Einwohner dann doch denkt man Spioniert was aus oder man ist ein Einbrecher. Aber nach diesem Cache ging es nun doch wieder zu einen der in einen Park liegt. Es ist der Cache SOL-NK NON-STOP wir wurden schnell fündig und konnten uns in aller Ruhe und ohne Muggels erfolgreich ins Logbuch eintragen und so ging ein schöner Cacher Nachmittag Erfolgreich zu Ende.

Kommentare