Ein NC den ich nur Empfehlen kann !


Jannikus & Ninaldia und der goldene Uhulf
Nach dem ich von diesem NC schon viel gehört hatte schaute ich mir mal vor ein paar Monaten das Listing an doch nach dem ich das Rätsel sah und ich nicht weiter kam legte ich es erstmal wieder zur Seiten. Vor ein paar Wochen ergriff mich dann aber wieder die Neugier auf diesen NC also schnell Miri20 mit ins Boot geholt den Sie ist ein Mathegenie und siehe da die Lösung lies auch nicht lange auf sich warten, jetzt nur noch ein Termin finden wo wir alle zusammen los können und das ist nun am Freitag den 18.03.16 gewesen.
Das Team bestand aus 5 Teilnehmern das wahren Miri20, Svengreni, Team Bispingen (1), Die drei Wühlmäuse(1) und dem ErdmännchenTeam(1) da der Owner ja nur 5 Teilnehmer pro Abend zulässt.

Nach dem dann die letzten Absprachen getroffen wurden entschlossen wir uns noch dazu den Wherigo Ninaldia & Jannikus - wenn Elfen helfen vorher anzugehen.
Für mich war das der erste Wherigo und ich war voller Vorfreude darauf. Nach dem die Technischen Dinge besprochen und auf den Handy eingestellt waren ging es voller Erwartung los.
Nach dem die ersten Station wir erfolgreich durchlaufen hatten und dabei auch viel gelacht hatten machten wir auf der Burg (grins) eine Pause und genossen den herrlichen Ausblick auf die Illmenau in sehr schöner Landschaft. 


Nach dem wir uns gestärkt hatten ging es weiter und wie schon am Anfang erlebten wir eine Überraschung nach der anderen die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht brachte.
Nach dem auch das Finale erfolgreich erreicht wurde und wir und ins Logbuch eingetragen haben machten wir uns auf dem Weg zum eigentlichen Ziel dem NC Jannikus & Ninaldia und der goldene Uhulf.
Diesen Wherigo in schöner Landschaft kann ich nur empfehlen!

Am Parkplatz angekommen machten wir erstmal Rast und bereiteten unsere Ausrüstung vor dabei bekamen wir auch die Nachricht vom Team Bispingen das ihm was dazwischen gekommen ist und er es nicht mehr schafft, Schade!
Nach dem es nun Dunkel wurde machten wir uns auf dem Weg zum Startpunkt um das "Überlebenspaket" in Empfang zunehmen und nach dem das erledigt war ging es los.
Ich möchte hier nun nicht jede Station beschreiben oder erzählen was wir erlebt haben nur so viel kann ich sagen ein NC der mich / uns an jeder Stationen in ein oh oder ah versetzt hat.
Jede Station war für uns was Besonderes den ich / wir habe die meisten Arbeiten bzw. Ideen noch nicht gesehen aber jede Station ist Fair und man kommt auf die Lösung.
Die Wege sind alle gut zu gehen man muss sich nicht durch das Unterholz schlagen.
Nach ca. 3 Stunden trafen wir wieder am Parkplatz ein und waren immer noch von diesem NC begeistert.
Ich / wir können diesen NC von Himberger nur empfehlen.

Kommentare