Urlaubsvorbereitungen


Urlaub in Dänemark
Da wir ja zur Zeit kein vernünftiges Geocacher Wetter haben,
ja ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlecht Kleidung,
wir aber bei diesem schiet Wetter keine Lust haben auf Dosen suche und so machte ich mich daran die Cache für den Urlaub aus zusuchen.
Es soll ja wieder wie jedes Jahr nach Henne Strand gehen haben da auch schon einige Cache geloggt und auch einige Geocacher aus der Heideregion in den Logbücher gesehen.
Aber wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt gibt es in dieser Region noch sehr viele Cache.



 Die Fragenzeichenreihe ist eine Challenge wo man erst mindestens 600 Travelbug´s geloggt haben muss um dann diese Challenge loggen zu dürfen, uns fehlen noch 40 Tb`s.
Einige Rätselcache habe ich über die Wintermonate auch schon gelöst so dass ein schöner Cacher Urlaub nichts mehr im Wege steht.
Am Freitagabend noch den Heidecacher Stammtisch (kein Event) in Munster, Soldatenheim
-Zur Oase- besucht und in kleiner Runde wieder schöne Gespräche über Geocaching geführt.
Der Stammtisch findet übrigens jeden LeFriMo (letzten Freitag im Monat) statt.

Kommentare