Entzugserscheinungen

Jetzt bekomme ich aber langsam Entzugserscheinungen ich zittere am ganzen Körper bin unruhig und gereizt habe seit Anfang des Jahres nicht mehr gecacht oh man ich halte das nicht mehr aus also raus.
Habe uns mal zum Anfang drei Tradis in der Homezone ausgesucht, man muss ja auch erstmal langsam wieder anfangen, als erstes hatten wir uns den Cache Das wäre zu einfach ( kein schneller hin und mit) ausgesucht hier erstmal den Hint gelesen und dann die große Werkzeugkiste eingepackt und los. Am Cache angekommen hatten wir kein Problem an das Logbuch zu kommen, hatte ja die Werkzeugkiste dabei und so konnten wir uns Erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Als nächstes statt der Cache Tarantula auf dem Programm das Teil wurde schnell erblickt aber wie das so mit Frauen ist iih ist das egelich das packe ich nicht an also muss der Mann wieder ran. Nach dem wir das erledigt hatten machten wir uns noch auf dem Weg zum Cache Der ist nicht einfach und was muss ich sagen der ist wirklich nicht einfach hier ging es nur mit dem Spoiler Bild weiter aber was soll ich noch schreiben geht raus und macht sie selber.
Viel Spass dabei wünscht euch das ErdmännchenTeam.

Kommentare