Suche das Osterei 2017

Suche das Osterei 2017

Am Karfreitag machten sich das ErdmännchenTeam auf dem Weg nach Vierde um die Osterei Runde von  Fredo_Celli zu machen. Wir hatten uns gleich nach dem Frühstück so um  10:00h auf den Weg gemacht da das Wetter am Nachmittag ja wieder schlechter werden sollte.
Und was muss ich sagen hier wurde wieder ein schöne Runde angelegt besonders der Bonus Cache zeigte mal wieder die Liebe zu Detail. Ein besonders schöner Platz ist der Cache  5 Suche das Osterei, hier machten wir erstmal Rast.
ErdmännchenTeam (weiblich) bei der Rast

Ein Herrlicher Platz
 An so einem herrlichen Tag waren wir natürlich nicht alleine Unterwegs einige bekannte Cacher und auch welche die wir zum ersten mal trafen waren unterwegs und so ergab es sich das man immer mal wieder ein kleinen Plausch unterwegs machte. Nach dem wir dann den steilen Anstieg bewältigt hatten und auch die restlichen Dosen gefunden wurden ging es zum Bonus. 
Das ist nicht der Bonus sondern ein Osternest von der Runde
Wie ich bereits am Anfang schon geschrieben hatte erwartete uns hier wieder eine liebevolle Bastelarbeit die man gesehen haben sollte.

So jetzt stand nur noch ein Cache auf dem Programm und zwar ein kleines Osterrätsel. Das Rätsel selber hatten wir zu Hause gelöst und auch die richtige ECGA hatten wir auch mit. Am Finale angekommen sahen wir das Ei auch sehr schnell nun aber ein Rundum Blick, Muggelfrei und ran ans Logbuch.
Das größte Ei.
Herzlichen Dank für diese schöne Runde, können wir nur Empfehlen!

Euer ErdmännchenTeam



Kommentare