Guywan's 2. G.

Das große Guywan 2.


Am Sonntag machten wir uns mal auf den Weg außerhalb unserer Homezone, hierzu hatten wir uns die Runde von Guywan`s 2. G. ausgesucht. Die Aufgaben wurden bei schönem Wetter auf der Terrasse bis auf dem Komma genau gelöst.
Also führen wir mit unserem Cachermobil zu den ersten Cache Guywan's 2. G. #01 wir stellten den Wagen in einige Entfernung ab und machten uns auf die Suche. Nach dem wir hier ein ganze Weile gesucht hatten und nicht fündig wurden obwohl der Hint ja eindeutig ist bekam ich doch meine Zweifel ob die Lösung richtig ist, also brachen wir hier unsere Suche ab und machten uns auf den Weg zu Nr. 2.
Hier führte uns mein Navi auf den Punkt genau zur Dose, ich bin erleichtert. Nun setzten wir unseren Weg frohen Mutes fort.
Bei allen Dose lag ich mit meinen Ergebnis richtig und das Navi führte uns immer genau zum Ziel.
Alle Dose ins gut Versteckt aber Fair so das man nie lange suchen muss.
Hier hat Guywan eine schöne Runde gelegt, da wir zu Fuß unterwegs gewesen sind konnten wir auch noch die schöne Landschaft genießen.
Auf dem Rückweg kamen wir noch mal an der ersten Dose vorbei, wir machten uns noch mal auf die Suche wurden aber wieder nicht fündig, Schade.
Nun Fehlte uns nur noch der Bonus, die Informationen hatten wir ja und ich war vorbereitet.
Am Final angekommen erblickten wir sie auch gleich, nun nur noch meine ECGA aus dem Auto geholt und schon trugen wir und Erfolgreich in Logbuch ein.
Wir können die Runde jeden an Herz legen hat uns zu Fuß sehr viel Spaß gemacht dafür noch mal Danke an Guywan.


Das große Guywan 2. G

Kommentare