Cachen im Camp Reinsehlen



Hallo liebe Blog Besucher habe die letzten Wochen etwas viel um die Ohren gehabt deswegen war es hier auch ein wenig ruhig. Das soll aber nicht heißen das wir nicht unterwegs waren, wir haben die ein oder andere schöne Runde gemacht und davon möchte ich euch nun berichten.

Sudermühlen
Hier haben wir eine Landschaftlich sehr schöne Runde vorgefunden, siehe auch den Blog von  D-Buddi  Die Schweigende Mehrheit  deswegen möchte ich hier nicht weiter auf die Runde eingehen. Meiner persönlichen Meinung nach sollte man diese Runde jetzt noch schnell in Angriff nehmen denn wenn die Heide erstmal am Blühen ist wird es dort nur so von Muggels wimmeln und dann konnte ich mir auch vorstellen dass die eine oder andere Dose nicht mehr an ihrem Platz ist.
Also, wer zu spät kommt dem bestraft der Muggel!
Auf der Rückfahrt wurde dann auch noch die kleine Runde in Evendorf gemacht.
Hier hat der Owner *Mieke & Co* mit der Runde Lübberstedter Berg eine kleine aber teils auch anspruchsvolle Gelände Runde ausgelegt.

  Camp Reinsehlen
1.Tag

Hier geht es lang!

Diese Runde war der absolute Höhepunkt der letzten Wochen, wir musste das Camp zweimal besuchen um alle Cache erfolgreich zu loggen.
Beim ersten Besuch Parkten wir unser Cachermobil am Parkplatz in der Nähe vom Cache
CAMP REINSEHLEN 01 - Herzlich willkommen!  und machten uns auf den Weg die Runde zu Fuß zu loggen. Das Wetter war an diesem Sonntag recht angenehm.
Nach der wir den Cache CAMP REINSEHLEN 01 - Herzlich willkommen !  erfolgreich geloggt hatten und auch bis  CAMP REINSEHLEN 04 - Heavens ! erfolgreich wahren sowie die ersten Hinweise für Nr. 2 gefunden hatten kamen wir nun ins Camp Reinsehlen.
Hier wurden wir von einem Höhenpunkt zum nächsten geschickt angefangen mit der Letterbox 
CAMP REINSEHLEN 05 - You´ve got mail ! und dann auch noch der Cache CAMP REINSEHLEN 06 - La Fontaine ! waren an diesem Tag die absoluten Knaller.

Wir machten an diesem Tag noch zwei weiter Cache der Rund und beendeten dann den Tag da ich aus den Unterlagen nämlich lesen konnte hatte wir für die Nr. 10 nicht die richtige Ausrüstung mit als zurück zum Auto und noch mal hier her.
Hier liegen ja auch noch genug.



Camp Reinsehlen

2.Tag

Nun ging es zum zweiten Mal nach Camp Reinsehlen.
Diesmal hatten wir die richtige Ausrüstung mit und wir nahmen auch unsere Räder mit den hier gibt es noch viel zu entdeckte.
Das Cachermobil Parkten wir mitten im Camp, Parkplatze gibt es dort genug.
Als erstes besuchten wir den Cache Snevern - Heidebahn hier wurden wir von einer schönen Bastelarbeit überrascht. Hier haben wohl einige das Logbuch nicht gefunden da einige Einträge auf dem Holz sind naja viele kennen halt so ein Apparat nicht mehr. Jetzt loggten wir noch SÜW5 u. 8 kleine Tradis in schöner Landschaft und interessanter Geschichte vor Ort.
Nach dem wir nun eine kleine Pause auf der Bank gemacht hatten, die Bänke sind auch nicht mehr das was sie mal waren (siehe Bild) oder sind wir zu schwer,

Komische Bänke haben die hier!
ging es nun an die drei letzten Cache der Camp Reinsehlen Runde.

Der kleine Multi CAMP REINSEHLEN 09 - Limit of CACHE AREA ! 
wurde gut gelöst und so standen wir auch schnell vor dem vermeintlichen Finale. Hier mussten wir doch unsere Gehirn noch ein wenig strapazieren bis wir uns Erfolgreich ins Logbuch eintrugen, schönes Finale.


Doch der Multi war nur ein Kinderspiel zu dem was uns beim Cache
CAMP REINSEHLEN 10 - EXTREME POWER ! erwartete.
Vor Ort angekommen erstmal Ratlosigkeit dann aber fanden wir schon mal den ersten Hinweis und nun obwohl Sonne im Rücken ging es an den wohl entscheidenden Hinweis, hatten ja auch Info von Cacherkamerad bekommen auf was wir achten müssen, aber nach ein paar versuchen ging uns ein Licht auf und wir erhielten auch hier die nötige Info. Jetzt aber nichts wie los zum Finale!


Am Finale angekommen wurden wir von einer sehr schönen Bastelarbeit überrascht (Achtung auf Muggels achtgeben!) und wir trugen uns nach dem wir alles Bewundert hatten auch hier ins Logbuch ein. Jetzt nur noch zum Finale von
CAMP REINSEHLEN 02 - Erlebte Geschichte !
fahren, hier dauerte es auch nicht lang bis wir fündig geworden sind.


Und so haben wir diese schöne mit viel Liebe zu Detail erarbeitet Cacher Runde erfolgreich gemeistert. Den Cacher Freunden von Schneverdingen ein Herzliches Dankeschön für diese Tolle Arbeit.



Auf dem Rückweg loggten wir noch den ein oder anderen Tradi der am Wegesrand lag.


Landschaft bei Reinsehlen

Mit diesem schönen Bild von Reinsehlen möchte ich den Post beenden und jeden Cacher dazu ermutigen diese Runde in Angriff zu nehmen.

Kommentare