Cachen im Pikocke Land -Suderburg-

Tolle Runde von pikocke


Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Suderburg um die Runde von pikocke zu loggen. Die Strecke kannte ich ja schon vom NC den es hier mal gab, war auch eine schöne Runde heute nun alles bei Tageslicht.
Das CM wurde abgestellt und nach dem wir unsere Ausrüstung an Mann bzw. Frau hatten ging es los.

Was soll ich hier bloß schreiben Landschaftlich eine aus unserer Sicht eine herrlichen Runde sie führte uns auf schönen Waldwegen erst entlang der Hardau und zurück durch zum CM durch den Wald was bei der Hitze angenehm war.

Nun kommen wir zu den Cache, auf der Runde erwarten uns 3 Multis und 7 Tradis. Alle Cache ließen sich gut finden aber wer hier meint das ist bloß ein einsammeln von Dosen der hat sich leider getäuscht. Wie schon im Listing steht erwartet einem an den Station schon Cache an denen man sich Zeit lassen muss den so einfach kommt man nicht ans Logbuch. Uns hat das jedenfalls riesig Spaß gemacht und auch bei dem ein oder anderen Cache mussten wir doch ganz schön Schwitzen und das nicht wegen der Hitze.
Am meisten haben uns folgende Cache gefallen die auch ein blaues Herz bekommen haben:
Link: 
BastelstundeKettenantriebFingeramputationsmaschine (Das ist der Hit), Kick it.
Aber auch die anderen sind Super. 
Also Fahrt ins Suderbuger Land und macht euch auf den Weg.
Viel Spaß wünscht euch euer ErdmännchenTeam

Kommentare

  1. Dem kann ich mich 100 % anschließen, Pikockecache halt, da weiß man was man hat ( oder erwartet)
    Ich hoffe alle gehen sorgfältig damit um, es steckt ein Haufen Arbeit und Geld drin, deshalb lieber nachfragen statt Kaputt machen

    AntwortenLöschen
  2. Diese Runde sowie auch alle anderen habe ich am 09.07.19 absolviert und war begeistert ! Das Suderburger Cacherland ist schon eine Reise wert. Einfach pickockisch gut !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen