Zwei schöne Tradi Runden

Zwei Tradi Runden die das ErdmänncheTeam gemacht hat !

Die letzten Wochen war das ErdmännchenTeam nicht untätig, erstens mussten ja die Vorgaben für die Sommer Souvenirs -Der verlorene Schatz der Mary Hyde- von Geocaching erfüllt werden was auch gelang aber es wurden auch zwei schöne Runden in herrlicher Landschaft gemacht.

Die Runde LAABIS von Satja Pepe

Die Runde -LAABIS-
Hier möchte ich euch die Runde LAABIS von Satja Pepe vorstellen.
Die Runde besteht aus 20 Tradis und ein Bonus desweitern gibt es die Möglichkeit den ein oder anderen Tradi auch noch mit ein zusammeln.
Das Cachermobil haben wie in der Nähe vom ersten Cache LABBIS # 3a: Lebenswille geparkt und sind dann zu Fuß die Runde abgegangen, haben für die 6km ca. 3h mit Pausen benötigt.
Landschaftlich eine sehr schöne Runde und auch die Wege ließen sich alle gut begehen, sollte auch mit dem Rad kein Problem sein. Es sind überwiegend Schotterwege bzw. Waldwege. Steigungen sind nicht vorhanden wenn man von einem Cache mal absieht.😉
Für Kinder ein sehr schöne Runde!
Uns hat die Runde sehr viel Spass gemacht.

Die andere Runde

Auf Weiterlesen klicken!


Von Weesen nach Lutterloh

Owner Henri Hippo

Diese Runde gab es schon mal wurde aber nun wieder neu gelegt.
Heute hatten wir auf der Runde noch das junge Cacher Team LyBjö 👫 aus Munster dabei. 
In Weesen angekommen stellten wir unser Cacher Mobil in der Nähe vom Cache Von Weesen nach Lutterloh #1 ab. 
Von Weesen nach Lutterloh und zurück

Wir begannen  die Runde mit der Nr. #1 und gingen dann in der Reihenfolge nach Lutterloh.
Bei dem Cache Von Weesen nach Lutterloh #4 wurden wir obwohl wir ja nun mit 8 Augen am Suchen waren nicht fündig hatten wohl alle Tomaten 🍅🍅🍅 auf den Augen.
Alle anderen konnten wir gut finden.👍 Landschaftlich war die Runde wieder sehr schön zu gehen. 🌲Ab Lutterloh unterstützen wir das Team LyBjö bei der Suche der Tradis von Lutterloh nach Weesen da wir hier schon vor länger Zeit alle Cache gefunden haben.
Wir sind die Runde (ca.10km) zu Fuß 🚶gegangen und haben mit Pausen dafür ca. 4Stunden benötigt. Man kann diese Runde auch schön mit dem Rad abfahren.🚲
Also wer sie noch nicht gemacht hat dem können wir sie nur ans Herz legen.💙

Wir hoffen euch haben die Empfehlungen gefallen und wir wünschen euch viel Spaß auf den Runden.
Euer ErdmännchenTeam




Kommentare