Vatertagstour

Stellas Runde

Am Vatertag hatte ich mir als zweifacher Vater 👨und Opa 👴die Stella Runde 1-20 
ausgesucht. 
Stellas Runde
 Also die Räder aufs Auto und los, ist von uns ja gar nicht so weit. 
Auf der Hinfahrt wurde noch schnell der Tradi Bornsen Zentrum geloggt,
liegt ja auf dem Weg.
 Vor Ort angekommen haben wir den Wagen in der Nähe von Stella Runde 3 geparkt, dort war Schatten.🌲 Nun machten wir uns auf dem Weg zu Stellas Runde 1 um auch die Reihenfolge einzuhalten. Ja was soll ich nun über die Cache schreiben alle 20 Cache ist Fair gelegt und auch von Anfängern oder Kindern💑 gut zu finden. Wir haben bei keinen länger als 5 min gesucht. Ja, es liegen auf der Runde nur Petlinge aber was diese Runde aus unserer Sicht so empfehlenswert macht ist die Landschaft🌾in der die Runde liegt.
Hier mal ein paar Bilder.
Stellas Runde 3 liegt schön im Wald



Natürlich gab es noch den ein oder anderen Tradi am Wegesrand den wir mitgenommen haben. Hier ist einmal der Tradi Steinlabyrinth Luttmissen der Weg dorthin lohnt sich alleine schön wegen der schönen Aussicht.



Beim Tradi MAH 741 sind wir leider nicht fündig geworden, dabei aber wieder bei Stellas Reich,Stella war wohl gerade nicht zu Hause weil sie uns beim loggen gar nicht gestört hat.
Wir haben auch alle Werte für den Bonus zusammen hatten aber keine Lust mehr die große Rechenaufgabe zu lösen, 😒also machten wir uns auf dem Weg zum Cachermobil.
Wir können diese Runde bei schönem Wetter nur jeden ans Herz legen, sie ist Landschaftlich sehr schön angelegt und das ist hier wohl auch der eigentliche Sinn.
Für die Runde die ca. 7km lang ist haben wir mit Rast 3,5h benötigt, haben diese aber auch zu Fuß gemacht. Es geht auch mit dem Rad aber unser Empfehlung ist zu Fuß den so kann man die Landschaft viel mehr genießen.

Und zum Schluss haben wir noch eine Empfehlung, nämlich das Wiesen Cafe Hof Haram in Oldendorf II. Wir haben uns hier nach der Tour mit Cafe und Kuchen erholt.🍰☕

Vieleicht haben wir jetzt den ein oder anderen ein Möglichkeit für Pfingsten aufgezeigt, in diesem Sinn viel Spaß bei Geocaching wünscht Euch das ErdmännchenTeam.🙋

Kommentare