Event am Meer 2017

Mega Event in Bremerhaven

Der Event Platz
Nun ist es schon wieder eine Woche her das wir auf dem MEGA Event am Meer 2017 in Bremerhaven waren aber wir erinnern uns immer noch gerne an einen schönen Tag den wir dort verbringen durften, aber nun mal der Reihe nach.
Wir machten uns am Samstag um 08:00h mit dem Cachermobil auf den Weg nach Bremerhaven, die Hinfahrt verlief sehr gut so das wir um kurz vor 10:00h am Event Platz eintrafen und auch ein Parkplatz fast vor der Tür bekamen. Der Platz war noch sehr überschaulich so das wir uns alles in Ruhe anschauen konnten. Auch war die Schlange beim Coin Empfang noch nicht so lang, den hatte ich mir schon Vorbestellt.
Der offizielle Coin
Das Event stand ja unter dem Motto
Freunde treffen
, Schiffe gucken und Fisch genießen
und genau in dieser Reihenfolge haben wir das Event an gegangen.


Freunde treffen🙋

Freunde trafen wir an jedem Cache den wir suchten bzw. loggten. 
Hier waren wir mal alleine
 Man sah ja schon von weiten wo der Cache lag aber am Cache kamen wir immer wieder ins Gespräch mit Geocachern aus nah und fern und lernten so viele kennen. Auch viele bekannte Gesichter aus der Heideregion haben wir getroffen und uns aus getauscht.

Schiffe gucken🚢

Beim Rundgang durch den Fischereihafen haben wir so einige Schiffe bewundern können.
Der fuhr schon unter der DDR Flagge




Fisch genießen🐟

 Nach dem wir nun einige Cache geloggt hatten (10) und auch viele Schiffe uns angeschaut hatten fehlte nur noch das Fisch Essen. Hier im Bereich des Event`s gab es viele Fischrestaurants die alle leckeren Fisch auf der Speisekarte hatten und so begaben wir uns in eines dieser Restaurant.
Nach dem wir uns den Bauch mit leckeren Fisch vollgeschlagen hatten, man war der lecker, machten wir noch mal einen kleinen Rundgang über den Eventplatz und genossen dabei die schöne Atmosphäre.

Um 14:00h machten wir uns wieder auf dem Heimweg.🚗

Fazit: Ein sehr schönes Event das aus unser Sicht genau am richtigen Ort statt gefunden hat. Hier kam aus unser Sicht genau die Hafen Atmosphäre auf, da trugen auch die Fischgeschäfte bei.
Dieser Ort hat uns noch besser gefallen als vor 2 Jahren der Platz am Klimahaus.


Viele Grüß vom ErdmännchenTeam 👫

Kommentare