Zwei schöne Runden

Empfehlungen für zwei schöne Cacherunden 

Waldgebiet Winsen Walle (WWW) von olewinser

Als erstes möchten wir euch die Runde Waldgebiet Winsen Walle ans Herz legen. Hier hat der Owner olewinser in dem Wald eine wirklich schöne Runde gelegt. Das Cachermobil kann man bei
N 52° 42.554 E 009° 55.151 abstellen, das ist ein ausgewiesener Wanderer-Parkplatz. Von hier muss man nur die Straße überqueren und schon ist man auf der Runde.

Waldgebiet Winsen Walle
Die Runde besteht aus 16 Caches (13 Tradis, 2 Kurzmultis und 1 Bonuscache) es besteht jedoch auch die Möglichkeit die Runde kürzer zu gestalten, genauer`s im Listing vom Cache eins. Alle Cache sind Fair gelegt und auch gut zu finden. Natürlich mussten wir bei der ein oder anderen Bastelarbeit auch ein wenig suchen aber es dauerte nie länger als 10min. Die Weg sind bis auf wenige Meter alle gute breite Waldwege die man zu Fuß oder mit dem Rad bewältigen kann, wir sind die Runde zu Fuß gegangen was wir auch empfehlen würden so kann man die Landschaft richtig genießen. Die Länge der vollständigen Runde ist mit 6-7km angegeben. Wir haben für die Runde ca. 2,5h gebraucht.
Und nun hoffe ich dass ich euch auf den Geschmack gebracht haben, viel Spaß auf dieser schönen Rund wünscht euch das ErdmännchenTeam.

Tour de Möööh von Heidehexe

Hier nun die zweite Runde die wir euch ans Herz legen möchten. Hier hat Heidehexe mal wider mit viel Liebe zu Detail ein sehr schöne Runde in die Heidelandschaft gelegt. Das Thema für diese Runde sind wie könnte es auch anders sein die Schafe aber hier geht es um die schwarzen Schafe also passt auf. Der Start ist am Parkplatz in Schmarbeck hier ist es nur wichtig den richtigen Weg zu nehmen.
Die Runde besteht aus 19 Tradis und ein Bonus, die Werte für den Bonus findet ihr bei den schwarzen Schafen. 
Die Runde führt über Wald- und Sandwege sowie über ausgeschilderte Wanderwege sie ist ca. 9km lang. Wir haben sie mit dem Rad gemacht mussten dabei aber einige Teilstücke schieben was aber nicht schlimm ist da man dabei die Landschaft genießen kann.



Alle Dosen wurden von uns gefunden, bei keinem mußten mir länger als 5 min suchen die Hints und Spoiler Fotos zum Cache sind alle eindeutig. 
Man sollte die Runde machen wenn nicht so viele Muggels in der Heide unterwegs sind da man so in Ruhe die Cache suchen und auch loggen kann und die Heide hat auch in dieser Zeit ihren Reitz also raus und geniest die Landschaft.

Wir hoffen das wir euch mir diesen beiden Empfehlungen Lust gemacht haben und wünschen euch viel Spaß dabei, vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrung im Kommentarfeld mal nieder schreiben, wir würden uns freuen.

Euer ErdmännchenTeam


Kommentare