Jahresplanung 2017

Unsere Geocacher Jahresplanung für 2017

Ja nun ist das neue Jahr fast schon eine Woche alt und wir überlegen uns schon was wir so alles machen wollen. In unserem Urlaub sind schon mal zwei große Objekte geplant. Das beginnt im Frühjahr mit unserem jährlichen Dänemark Urlaub.
Hier haben wir uns schon mal an dem großen Rätsel Kompass herran gewagt.

Der Kompass -Henne Strand DK-

Die Rätsel vom GTV wurden schon alle gelöst. die wahren ja auch noch einfach. Der Kompass hat da schon eine andere Qualität. Naja, schauen wir mal wie weit wir kommen den wir lösen die Rätsel alleine. Wenn wir dieses Jahr nicht alle schaffen was ich vermute dann geht es 2018 weiter.

Im Herbst geht es dann wieder in die Berge sprich ins Allgäu / Bad Oberdorf.
Hier haben wir uns neben der ein oder anderen schönen kleinen Runde z.b Rund um Obersdorf auch ein richtigen Knaller ausgesucht mal sehen ob wir es schaffen.

Zöbeln Tirol -Österreich-
Das sind insgesamt 4 Runden mit unterschiedlicher Schwierigkeit. Wir haben mal die linke/ kleine Runde SAT C001 Schwarzer Adler - SW-Tour Stuibenalpe mit 56 Cache ins Auge gefasst, schauen wir mal ist ja erst mal geplant.
Ihr solltet euch mal die Bilder zu den einzelnen Cache anschauten ein tolle Aussicht.

Das sind die beiden großen Aktionen die wir machen möchten!.

Events

Hier haben wir den Besuch eines großes Event geplant und zwar wollen wir wieder nach Bremerhaven zum Event am Meer 2017. Diesmal aber nur am Samstag zum Haupttag.
Natürlich werden wir die Örtliche Szene im Auge behalten und auch hier versuchen an den Event teil zunehmen. Wir freuen uns dabei immer den eine oder anderen Geocacher wieder zu treffen oder aber auch neue nette Leute kennen zulernen.

Natürlich werden wir auch wieder mit dem Rad oder auch zu Fuss die ein oder andere schöne Geocacher Runde in nah und fern machen.
Das soll an Planung auch erstmal reichen, wenn wir das alles schaffen sind wir schon zufrieden!

Im diesem Sinn wünschen wir allen ein Erfolgreiches Geocacher Jahr.
Bis bald im Wald oder auf ein Event.

PS: Den ersten Cache 2017 haben wir schon gemacht!

Kommentare