Turmspringen 2.0 im Suderburger Cacherland

Turmspringen 2.0 im Suderburger Cacherland
Den Termin für dieses Event hatte ich schon lange auf der Liste.
Nach dem ich dann mit der Gartenarbeit fertig geworden bin bekam ich auch von der Frau grünes Licht, als Cachermobil gestartet und nix wie hin.
Vor Ort angekommen das Cachermobil abgestellt und ein paar Meter zu Fuß zum Turm gegangen, von weiten sieht man ja noch nicht aber als ich um die Ecke kam und den Turm erblicke staunte ich nicht schlecht was hier Aufgebaut wurde.
Erstmal ein Überblick über die kleinen Verkaufsstände (Geocache Artikel / Imbiss / Getränke) verschafft um dann auch gleich mit Bekannten Geocacher ins Gespräch zu kommen.
Ich traf auch Geocacher von denen ich lange nichts mehr gehört hatte und freute mich über schöne Gespräche mit ihnen.
Nun aber zum Turm, dazu habe ich mal ein Bild gemacht.
Turmspringen 2.0
Also ich habe ja alle bewundert die das gemacht haben da kann ich nur meinen Respekt aussprechen für diese Leistung. Ich selber fühle mich dazu leider nicht in der Lage aber vielleicht kommt es ja noch.
Es wurden auch noch einige Letterboxen ausgelegt, so konnte man dabei auch noch die schöne Landschaft erkunden.
Ich kann nur sagen mal gut das ich den Weg hierher gefunden habe und mir das Event anschauen durfte. 
Herzlichen Dank an das OrgaTeam für dieses Event.

Kommentare